Sonntag, 8. Januar 2012

Tatort "Keine Polizei", D/2012, Drehbuch: Norbert Ehry

Interessanter Einstieg!

Verbindung zwischen Mord und Entführung nicht uninteressant.


Wie wurde der geparkte Wagen in der Nähe des Tatortes nicht schon bei der Begehung des Tatortes beobachtet und dann plötzlich auch gleich der Reisepass auf dem Tisch - ist doch Quatsch niemand lässt es offen liegen. Na ja er wollte ja verreisen - hmm schwach

Na da ist ja wieder Ballofs Geliebte - schöne Idee


Die Vermummten sind doch Frauen?

Wie unauffällig die Psychologin rein zufällig hört sie das Telefongespräch von Wächter und seiner Geliebten - unrealistisch


Plötzlich wirkt der entführte junge Mann ganz anders, wie kommt es? Vorher war er  sehr ängstlich.


Da wird Freddy zum Angelexperten? Absurd
 

Seit wann fährt die Kölner Kripo mit Porsche Cayenne? Das gibt es doch nicht! SCHLEICHWERBUNG der übelsten Sorte

Zum Schluss interessante Wendung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen