Samstag, 21. Januar 2012

Ein starkes Team, D/2012,Drehbuch: Maris Pfeiffer, Regina Spreer

Die Schauspielerin, die eines der Mädchen spielt (die in der blauen Jacke), ist zu alt.

Süß Otto hat eine Freundin:)


Die Schauspielerin, die Direktorin des Gymnasiums, passt nicht - zu schlichtes Gesicht.

Verweis auf das soziale Netzwerk - mal wieder aktuelles Thema aufgreifen wollen - uff bitte aufhöre damit.

Na der Freund des Opfers, im Tatort (Leipzig) war er Georgier, nun auch im Samstagskrimi Georgier ja ja der Quotengeorgier :)

Was soll das blöde Kichern bei der Ex-Frau der Geogriers? blöd

Seltsam da bewahrt jemand einen Liebesbrief auf dem Computer - na ja Liebesbriefe sind üblicherweise auf Papier 

Na na da zeigt er das Bild auf dem Handy und hält es gleichzig ans Ohr - geht nicht, geht nicht - FEHLER

Otto sagt, dass es 21.45 ist und draussen ist es hell??? FEHLER

na na der reinste Auflauf um 18 uhr am Gymnasium - der Taxifahrer und Exmann hätte die Täterin sehen müssen, wenn er doch die Tochter gesehen hat - unlogisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen