Sonntag, 11. Dezember 2011

Tatort " Schwarze Tiger, weiße Löwen ", D/2011, Drehbuch: Ulrike Molsen und Eoin Moore

Gestern Schleichwerbung für Hoyer-Tankstellen, heute Schleichwerbung für VW

Sie kann doch selbst versuchen zu schieben, oder?

Was sind das für  Ausdrücke: "..ich knall mich hin..."??? "... plaudern wir über eine Tasse Tee ..." sollte es nicht heißen "... plaudern wir bei einer Tasse Tee ..."???

Die beiden Polizistinen als Charaktere gut zusammengestellt! Da gab es doch mal die Polizistin armenischer Herkunft. Das passte auch toll.

Das war schon alles mit den Sexszenen? Da hätte ich mir mehr versprochen

Ein Verließ für ein gefangengehaltenes Kind. Erinnert an den Fall Kampusch, das wird sogar im Dialog aufgenommen. Diese Ruckgriffe finde ich zu platt. Sollte intelligenter eingebunden werden.

Eine Obdachlose, Lilly, übernachtet in Amsterdam in einem Hotel? und besucht Sportmeisterschaften? Passt nicht

Die Namen der Mädchen und die Fotos, das geht zu schnell, für den Zuschauer schwer nachvollziehbar. 

Wo hat das Mädchen gelernt aus Gasflaschen Bomben zu bauen und sie über Glühbirnen zu zünden. Total unrealistisch!

Zusammengenommen war der Tatort ok!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen