Sonntag, 4. Dezember 2011

Tatort "Das Dorf", D/2011, Drehbuch: Daniel Nocke

aha Desingänderung (Autos, Musik, Licht, Kameraführung...) - in Richtung Krimi/Thrillerklassiker a la Hitchcock

Diese absurde Einspielung "Rocky Horror Pictureshow" - was sollte denn das??? später im Auto wieder Halluzinationen????

Der unglaubliche Swimmingpool im Keller?? Die futuristische Klinik im Hinterzimmer. Was sind das für absurde Ideen!!!! Unrealistischer Blödsinn!

Erst sind sie im Gasthaus, dann fahren sie ins Schloss. Wieso erst das Gasthaus? Büro? Da passt ja nichts zusammen, alles künstlich und zusammenhangslos und dann taucht noch der Hinweis auf Rumänien auf - Dracula?

jetzt ist es also die Organmafia

ganz schlechter Tatort!!! Grotesk

1 Kommentar:

  1. Also, mich hat es gleich an Miss Marple erinnert. Ziemlich platt und unglaubwürdig. Seltsames durcheinander und schlechte Schauspieler. Und die zwei Damen vom Grill (Kessler-Zwillinge) hätten sie sich auch schenken können. Habe vorzeitig abgeschaltet, konnte es nicht mehr ertragen!

    AntwortenLöschen