Montag, 21. November 2011

"Es war einer von uns", D/2010, Drehbuch: Astrid Ströher

na da ist ja das Who is Who der aktuellen Fernsehwelt:)

drastisch aber gut gespielt das Aufwachen im Wald und die Untersuchung bei der Polizei

Kontrolleverlust, Vertrauen, Freundschaft .... interessant dargestellt in dem Zusammenhang

Privatdetektiv? hmm seltsam. Die Fotos von der Tankstelle hätte doch gerade die Polizei beschafft. Von denen kommen sie doch schließlich

sehr interessant der Konflikt mit Leo - daran wird Vieles sichtbar, d.h.Zweifel, Misstrauen etc.

drastischer Wandel des Hauptcharakters - sehr gut und schlüssig herbeigeführ, dann erneuter Wechsel in der Therapie - richtig gut

oj nein das kann doch nicht sein, dass gerade während der Party nach fast einem Jahr der Kleine die Kamera rauskramt. Blodes Ende, wo alles ganz logisch war dieser Klops zum Schluß. Schade um einen guten Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen