Samstag, 12. November 2011

"Es ist nicht vorbei ", D/2011, Drehbuch: Kristin Derfler und Clemens Murath

mal wieder mit Zeitschleife begonnen - ist neuerdings sehr beliebt:) Chronologische Wende es greift  gerade zu um sich:)

Fingerprothesen am Bett - uff

So viel Angst und dann geht sie gleich am nächsten Tag zu dem Limburg? Seltsam, dass sie sich dem gleich aussetzt und plötzlich die Konfrontation mit Gefängnis und der Folter - zu abrupt hätte mehr als Prozess entwickelt werden müssen

Diese Flashbacks - muss doch nicht sein, es ist so platt, es ist besser es zu spielen. Ich bin sicher, dass sie es kann

Der Charakter Limburg ist nicht klar. Leugnet er, intrigiert er ??? es wird nicht klar, schwer greifbar

Mobiltelefonieren während der Autofahrt ist verboten:) Kein gutes Vorbild

das ehemalige Gefängnis kann doch nicht einfach offen sein, ist doch Museum, da kann sie nicht einfach rein gehen.

Wieso konfrontiert sie Limberg mit ihren Ermittlungen??? Wieso??? Der Grund??? Sie ist doch nicht naiv., oder soll es so wirken? Damit bietet sie sich geradezu für seine Manipulationen an.

Da gab es einen Mitschnitt und bis jetzt hat keiner weiter geforscht?? Unlogisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen