Dienstag, 8. November 2011

Eine andere Liga, D/2005, Drehbuch: Buket Alakuş, Jan Berger

Es irritiert, das weder Tochter noch Vater türkisch aussehen oder  türkisch sprechen - bisschen zu viel der Integration. Der Nachname Rudolphi??? seltsam

Hat Hayat während der Krebstherapie nicht die Haare verloren? Es fehlt an Informationen dazu

Ken Duken - noch so jung, super in der Rolle. Mit den blonden Locken süüüüß

Die Liebe zum Fußballtrainer geht aber zu sehr in Richtung "Kick it like Beckham"

Die Trauerverarbeitung im Hintergrund und die Rehablitation - interessante Kombination, aber die Trauerbearbeitung fällt zu stereotypisch aus

naja das Randevouz zu kitschig und dann die Szene im Treppenhaus - gut richtig gut aber drastisch gegenübergestellt

Da liegt ein FEHLER vor. Hayat wurde an der rechten Brust operiert, während es in der Treppenszene um die Berührung der linken Brust ging!

Schönes Happyend, aber der Film ist sehr schwach!

Hier zum Download:

http://chomikuj.pl/singer5/filmy/Niemieckie+filmy+telewizyjne+-+deutsche+Fernsehfilme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen