Sonntag, 2. Oktober 2011

Tatort ""Borowski und die Frau am Fenster", Drehbuch: Sascha Arango

Motorradpolizist auf dieser Landstraße nördlich von Kiel - nöö nöö da ist doch ein Motorradfreak am Werk:) wieso keine normale Streife?

Die Tierärztin spielt aber gut! Ganz im Gegensatz zu der Sibel Kekili - schlecht schlecht

Mordvorgang - spannend toll gemacht! Es gab in der Region tatsächlich einen ähnlichen Mord an einer Studentin in Dietrichsdort d.h. ohne DNA-Spuren und quasi ohne Motiv.

Prima, prima der Selbstmordhotspot die Holtenauerhochbrücke bei Kiel :) Tatsächlich reisen einige extra dafür an!

Das mit dem Essen - gut!!!

Der Hund findet die Zahnspange?!?!? na das ist ja des Zufalls zu viel.

na ja das Hacken nicht gerade realistisch - schlecht

Der Motorradunfall - gut!!! Interessante Wendung

Na die Figur der Anwärterin wird ja doch etwas interessanter - allein wegen der "Anfälle"

Ende - echt krimilike!!! GUT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen