Samstag, 29. Oktober 2011

Das Duo "Liebe und Tod", Drehbuch: Eva Zahn, Volker A. Zahn

Seltsamer Einstieg, oder einfach schlechte Schauspielleistung


die Art und die internen Dialoge der Banker - schlecht und klischeehaft!

Und mal wieder der Bezug zum aktuellen Thema: Finanzkrise, Finanzspekulationen. Es ist nicht zu fassen, dass ständig aktuelle Themen in den Tatorten auftauchen.

Hat Klara, mal wieder:(, eine persönliche Beziehung zum Fall. Es gab ja mal den Halbbruder etc.. Man sollte dieses Motiv nicht überstrapazieren!

die angeblich masochistische Sexszene - absolut blöd und Spielereien beim nächsten Besuch ebenso

Der Geheimnisvolle Sonnenbrillenträger:) bis jetzt die interessanteste Figur

das ganze Vaterschaftsgetue ojeje schon wieder Klaras Vatertraumata :( unerträglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen